Dennis Gasper, der Online Koch Pionier stellt sich vor.

Hallo liebe Kochbegeisterte, ich bin Dennis. Ob ihr aus Neugier oder aus Hunger den Weg auf meine Website gefunden habt – ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr hier seid.

Als studierter Betriebswirt, Küchenmeister eines Weltkonzerns und zertifizierter Experte für Bio-Gourmet-Ernährung und Gesundheitsprävention habe ich die Gastronomie von allen Seiten kennen und lieben gelernt. So kann ich mit meinem Team beides vermitteln: das klassische Kochhandwerk ebenso wie die Organisation einer Großküche.

Die Idee zu meinen Online-Live-Kursen wurde teils durch Corona geboren – vor allem aber durch meinen Wunsch, der industrialisierten Küche eine Alternative entgegenzusetzen und möglichst viele Menschen dafür zu begeistern. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Kurse sind ortsunabhängig, unbegrenzt, interaktiv, bequem und sparen auch noch Kosten und Zeit.

Ich hoffe, euch demnächst am „längsten Esstisch der Welt“ begrüßen zu dürfen!

Profi Koch Dennis Gasper

CLIENTS

Über 200 zufriedene Firmenkunden und knapp 3500 Teilnehmer der Online Live Kochschule: keine Frage offen, kein Krümel übrig.

Komposition Taschenrechner, Kohlrabi, Rotkohl, Zwiebel, Messer, Möhre und Kürbis

CONTACT

Hier antwortet der Chef persönlich.

Zur Kontaktseite